Synopsis

Tom, Mitte 20, arbeitet neben seinem Studium in einem kleinen Fotogeschäft. Als smarter Fotografie-Student geht er dort auch seiner eigenen, gewinnbringenden Geschäftsidee nach: Sobald der Laden offiziell geschlossen hat, verkauft er Lebensläufe, Hobbys und Abenteuergeschichten mit den dazu passenden Fotos. Vom Bewerbungsgespräch über die Familienfeier bis zum ersten Date, für jeden Anlass erfindet er eine individuelle und erfolgversprechende Geschichte. Als er eines Abends seine Freundin Isabelle von einem Klassentreffen abholen möchte, bekommt er auf unangenehme Weise selbst zu spüren, wie gut seine Geschichten funktionieren...

Aktuelles
29.06.2007 :
"Leben auf Hochglanz" läuft
am 4. Juli 2007 beim Festival
"Selbstgedrehtes" im Kino Zazie in Halle. Beginn ist 20:30 Uhr.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!