Besetzung

Tim Breyvogel in der Rolle des Tom

Tim Breyvogel studierte an der Universität für Musik und darstellende Kunst Graz. Im Theater im Palais Graz, dem Schauspielhaus Graz und an den Vereinigten Städtischen Bühnen Krefeld / Mönchengladbach war er in den unterschiedlichsten Rollen zu erleben. Darüber hinaus kann er auf Erfahrung Im Kurzfilmbereich zurückgreifen.

Tim Breyvogel

Lavinia Wilson in der Rolle der Isabelle

Lavinia Wilson zählt zu den begehrtesten Nachwuchsschauspielerinnen Deutschlands. 2005 war sie unter anderem in dem Kinofilm "Allein" von Thomas Durchschlag zu sehen. Für ihre Leistung wurde Lavinia Wilson mit dem Max Ophüls Preis als beste Nachwuchsdarstellerin ausgezeichnet.

Lavinia Wilson

Philipp Baltus in der Rolle des Michael

Philipp Baltus war unter anderem in "Gegen die Wand" und "Kebab Connection" im Kino zu sehen. Daneben arbeitet er als Sprecher für Hörspiel- und Hörfunkproduktionen.

Philipp Baltus

Aktuelles
29.06.2007 :
"Leben auf Hochglanz" läuft
am 4. Juli 2007 beim Festival
"Selbstgedrehtes" im Kino Zazie in Halle. Beginn ist 20:30 Uhr.
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!